Öffnungszeiten und Kalender

Öffnungszeiten
Jeden Samstag von 14 bis 18 Uhr und wenn sich im Kalender ein/e Gastgeber_in eingetragen hat.

Kalender
für alle Öffnungszeiten, Workshops und Veranstaltungen
http://www.nadeloehr.org/kalender/

Gastgeber_in der Öffnungszeiten werden
Alle sind herzlich eingeladen im Nadelöhr mitzuwirken!
Die offene Werkstatt lebt von ehrenamtlicher Mitarbeit und den zeitlichen Ressourcen der Mitwirkenden. Darum ist es wichtig, dass unser Team noch größer wird! So können wir den Raum und seine Möglichkeiten miteinander umso mehr ausschöpfen! Interessiert?
Die wichtigste Aufgabe ist die Tür aufzusperren und die Atmosphäre mitzugestalten! Fachkenntnisse bzgl. DIY, Nähen oder Handarbeit sind nicht Vorraussetzung, Interesse und Experimentierfreude ist wichtig! >Melde dich per Mail, komm zu den Öffnungszeiten am Samstag Nachmittag oder zum Ideen Spinnen jeden 2.Mittwoch im Monat - und schon kann das Hosten los gehen!

Beliebte Posts

Bild