Öffnungszeiten und Kalender

Kalender
für alle Öffnungszeiten, Workshops und Veranstaltungen
http://www.nadeloehr.org/kalender/

Zu den Öffnungszeiten (grün) kannst du immer ohne Anmeldung kommen und die gesamte Nadelöhr Infrastruktur gegen eine Spende nutzen. Manche Gastgeber:innen bieten während den Öffnungszeiten ein zusätzliches Angebot an - darum gibt es im Kalender manchmal Infos wie z.B. T-Shirt nähen/ Flickschick/Reparieren usw. Dieses Angebot kannst du annehmen oder einfach an deinem Projekt arbeiten. 


Gastgeber_in der Öffnungszeiten werden 
Alle sind herzlich eingeladen im Nadelöhr mitzuwirken!
Die offene Werkstatt lebt von ehrenamtlicher Mitarbeit und den zeitlichen Ressourcen der Mitwirkenden. Darum ist es wichtig, dass unser Team noch größer wird! So können wir den Raum und seine Möglichkeiten miteinander umso mehr ausschöpfen! Interessiert?
Die wichtigste Aufgabe ist die Tür aufzusperren und die Atmosphäre mitzugestalten! Fachkenntnisse bzgl. DIY, Nähen oder Handarbeit sind nicht Vorraussetzung, Interesse und Experimentierfreude ist wichtig! >Melde dich per Mail, komm zu den Öffnungszeiten am Samstag Nachmittag oder zum Ideen Spinnen jeden 2.Mittwoch im Monat - und schon kann das Hosten los gehen!